Aktuelles und Informatives

20-jähriges Dienstjubiläum von Simon Kaufmann

Wir gratulieren Simon Kaufmann herzlich zum 20-jährigen Dienstjubiläum und danken ihm für seinen persönlichen Einsatz, sein Engagement und die Treue zu unserem Betrieb!

Wir sind stolz dich in unserem Team zu haben und freuen uns auf die kommende Zeit mit dir!

Juli 2020


Voller Saal am Abend-Vortrag

Unser Abend-Vortrag vom 29. Januar 2020, welcher wir mit zwei Partnerfirmen durchgeführt haben, stoss auf grosses Interesse und war ein voller Erfolg.

Unsere Gäste profitierten von diesen Themen:

-wie heizt man heute

-Energie-Sparmöglichkeiten

-erneuerbare Energiesysteme

-Situation der aktuellen Fördergelder

Haben Sie auch Fragen dazu? -Wir beraten Sie gerne!

Präsentation Vortrag


Jetzt Heizung sanieren und von Fördergeldern profitieren!

Momentan gibt es bei einer Sanierung von einer alten Öl- oder Elektroheizung einen 5-stelligen Förderbeitrag des Kanton Bern...
Wir beraten Sie gerne!


Geschäftsausflug 2019

An einem wunderschönen Herbsttag genossen wir unseren alljährlichen Firmenausflug mit einem Besuch der Asphaltmine im Val de Travers und des Creux du Van mit einem herrlichen Panorama.

Oktober 2019


Unser neuer Auszubildender

Ab August 2019 bilden wir erneut einen Lehrling zum Sanitärinstallateur aus. Wir begrüssen Adrian Kohli in unserem Team und wünschen ihm einen guten Start und eine spannende Lehrzeit.

August 2019


WELTMEISTER zum 2. mal!

Herzliche Gratulation an Mirco Steiner zur erneuten Goldmedaille und der Titelverteidigung als U23 Weltmeister im Armbrustschiessen!

Wir sind stolz auf Dich!

August 2019


Erfolgreicher Abschluss als Sanitärmonteur

Wir gratulieren unserem ehemaligen Lehrling Mirco Steiner herzlich zum überaus erfolreichen Lehrabschluss der Zusatzlehre als Sanitärmonteur EFZ mit der Supernote von 5.4, und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zukunft.

Juli 2019


Erfolgreicher Abschluss als Chefmonteur

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Markus Herrmann ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss als Chefmonteur Sanitär und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zukunft!

Februar 2019